Wasser - Frühlingsgrün

Aktuelle Infos


aktuelle Taiji-Qigong-Kurse
 
Ab Donnerstag 04.04.2024 starten die neuen Frühlings-Kurse in der Förde Lodge in Kiel. Bei gutem Wetter und genügend Licht/Helligkeit üben wir einzelne Stunden auch outdoor (Hiroshimapark, Ratsdienergarten).

Freitagabend im Park: den Sommer genießen in und mit der Natur, im Tanz der Elemente mit Taiji-Qigong, am 14.06.2024 von 16:30 - 19:30 Uhr in einem Park in Kiel. Lass den Sommer beginnen, in Freude und Leichtigkeit.

Sommerkurs, Juli/August, Urlaubskurs Taiji-Qigong, Donnerstagabend 18:00 Uhr ab 11.07.24, draußen in der Natur, verschiedene Übungsplätze nach Absprache, auch 3er-Block-Buchung möglich!

Im Sommer, ist Taiji-Qigong draußen in der Natur am Schönsten. Wie wäre es mit einem Ausflugstag an Strand und in den Wald, ganz entspannt, mit Picknick, Taiji-Qigong und Achtsamkeit, Sonntag 28.07.24?

Und Mitte September geht es aufs Land Richtung Schönberg.

Wenn ihr mehr Interesse an Wochenend-Workshops habt für den Freundeskreis zum Beispiel, so meldet euch einfach bei mir, ich organisiere gern ganz individuell etwas. 

Individuell - Persönlich - Effektiv
Einzelstunden in Taiji-Qigong können ganz persönlich auf dich abgestimmt sein, so dass sie für dich den größten Nutzen und ganz viel neue Energie, Entspannung und Leichtigkeit mit sich bringen. Ob innen oder draußen in der Natur, ob bewegter oder stiller, wir finden genau dein Taiji-Qigong. Flexible Terminvereinbarung auch abends oder samstags.

für dein Team
Mal eine ganz besondere Belohnung für deine Mitarbeiter oder eine motivationsstärkender Workshop mal ganz anders. Taiji-Qigong entspannt und erfrischt zugleich, es klärt den Geist und schafft Raum für neue Kreativität. Es richtet auf und bewegt in Körper und Geist.
Vielleicht ist das ja etwas für dein Team.

Einzelstunden aktuell immer donnerstags 10:00-18:00 Uhr, und nach individueller Vereinbarung Mo-Mi ab 17:00 Uhr und Fr ab 16:00 Uhr, samstags nach Vereinbarung.

Meditation & spirituelle Traumarbeit

Persönlich erreichbar bin ich am besten:
Montag - Mittwoch und Freitag ab 17:00/18:00 Uhr
Donnerstag ab 9:00 Uhr tagsüber, wenn ich nicht gerade in der Natur unterwegs bin.
Samstags einfach versuchen!

Am schnellsten erreicht ihr mich per WhatApp/SMS/Signal-Nachrichten.
Aber auch per Kontakt-Formular/E-Mail/Sprachnachricht antworte ich in der Regel noch am gleichen Tag.